This is Nash
Der 1. Tag

20.09.2007:

Nash ist einfach nur süß. Die Autofahrt war klasse, ich saß mit ihrauf dem Boden und habe gelesen, während sie abwechselnd mein Gesicht, Yasha und den Boden abgeschleckt hat. Leki Teng, die schnellste Zunge aus Mexiko!

Das mit dem Pipimachen hat auch wunderbar funktioniert - gut - das erste mal nicht ganz, aber immerhin. Ich hab' sie das erste mal zu heftig angemault, bzw. sie hat mein "Nein!"" wohl so erschrocken, das sie den Kopf eingezogen sofort zu mir rannte und auf herzerweichenste Art "Bitte vergib mir?!" gefiept hat.

 

Die Nachtwache hat mein Dad übernommen, um 4 Uhr freute Nash sich so sehr, das sie ausversehen ein paar Tröpfchen in ihrem Körbchen verloren hat (ich glaube sie hat davon geträumt einen Hasen zu fangen und anscheinend hat sies geschafft!)

20.9.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite

Der Aussie Gästebuch

"Nash"
Tagebuch
Galerie

Nash
Die Familie Hundefamilie

Links

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de